17.01.2012

die welt ist nicht gegen uns, wir sind ihr bloß egal

ich wollte es. ich wollte es wirklich. ich wollte nicht mehr bloggen, bis ich etwas verändert habe. bis ich etwas erreicht habe. ich bin fast wieder auf meinem höchstgewicht und so verzweifelt wie schon lange nicht mehr. bis zum cas konzert wird sich etwas verändern. es muss sich etwas ändern. es ist mein anhaltspunkt. noch 55 tage. 12 kilo. ich kann das.

Kommentare:

  1. du kannst alles schaffen.
    du musst es nur wollen, chérie.
    ich wünsche dir viel glück bei all
    deinen wegen, die du gehst und gehen wirst ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dankesehr :) Dein Blog ist auch wunderschön *-*
    Das Gefühl nichts geschafft zu haben ist schreklich, finde ich.

    Ich wünsche dir alles gute und viel Kraft, entscheidest du dich doch für die Verhandlung. Auch für das abnehmen, du schaffst es, da bin ich mir sicher!

    AntwortenLöschen
  3. danke... entspricht auhc der wahrheit

    AntwortenLöschen
  4. Du schaffst das ! Wir schaffen das alle! Kopf hoch, ich glaub an dich !

    xoxo
    Fina

    AntwortenLöschen
  5. das schaffst du nur, wenn du JETZT anfängst und nicht MORGEN.
    fang an (:

    http://efeuimhaar.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Einen neuen Leser mehr ;)

    Ich wünsch dir viel Glück !
    Liebe Grüße
    http://londedespoir.blogspot.com/

    AntwortenLöschen