12.01.2012

you are happy without me

du kannst dir nicht vorstellen, wie es sich anfühlt. du weißt nicht wie es ist, alleine zu sein. du bist glücklich ohne mich. aber ich kann nicht glücklich sein. ohne dich fehlt etwas. ich würde gerne sagen können, dass ich dich nciht brauche und dass es mir ohne dich besser geht. dass ich dich hasse. aber all das wäre gelogen.
denn die wahrheit ist, dass du meine erste beste freundin warst. du warst die erste, die so vieles über mich wusste und die mir gezeigt hat, was liebe und freundschaft bedeutet. aber du warst auch diejenige, die sich lustig über all das gemacht hat, die es mit absicht noch schlimmer gemacht hat, die mir gezeigt hat, was hass ist. 
ich wünschte, ich hätte dich niemals kennen gelernt. 



und danke kiki für den tag, aber dafür habe ich im moment keine nerven.

Kommentare:

  1. Scheiß auf die , ganz ehrlich .
    Ich weiß , das ist leichter gesagt als getan , aber glaub mir , du BIST besser dran ohne sie .

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübscher blog - und ich mag deine texte :)

    lust auf gegenseitiges verfolgen ? :*

    liebe grüße <3

    klick : http://nothingspecial-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. super blog.
    kenn ich nur zu gut :/

    AntwortenLöschen